Austausch mit Prof. Dr. Kagermann

14. Mai 2019 / acatech
Der BEM-Vor­stand hat sich am 14. Mai zu einem inter­es­san­ten Gedanke­naus­tausch mit dem Vor­sitzen­den des Lenkungskreis­es der NPM (Nationale Plat­tform Zukun­ft der Mobil­ität), Prof. Dr. Hen­ning Kager­mann, getrof­fen, um die Möglichkeit­en ein­er zunehmend gemein­samen Herange­hensweise in Bezug auf die Umset­zung der Energie- und Mobil­itätswende zu erörtern.
»Wir sind neben vie­len anderen Branchen­teil­nehmern der Mei­n­ung, dass ein Schul­ter­schluss zwis­chen NPM und BEM für alle Beteiligten, aber ins­beson­dere für die erk­lärten poli­tis­chen Ziele der Elek­tro­mo­bil­ität, von grossem Vorteil sein wird. Wir freuen uns sehr darüber, dass Herr Kager­mann dies­bezüglich unsere Mei­n­ung teilt«, so BEM-Präsi­dent Kurt Sigl.

Nach oben