Folgt uns auf

Austausch mit Prof. Dr. Kagermann

14. Mai 2019 / acatech

Der BEM-Vorstand hat sich am 14. Mai zu einem interessanten Gedankenaustausch mit dem Vorsitzenden des Lenkungskreises der NPM (Nationale Plattform Zukunft der Mobilität), Prof. Dr. Henning Kagermann, getroffen, um die Möglichkeiten einer zunehmend gemeinsamen Herangehensweise in Bezug auf die Umsetzung der Energie- und Mobilitätswende zu erörtern.

»Wir sind neben vielen anderen Branchenteilnehmern der Meinung, dass ein Schulterschluss zwischen NPM und BEM für alle Beteiligten, aber insbesondere für die erklärten politischen Ziele der Elektromobilität, von grossem Vorteil sein wird. Wir freuen uns sehr darüber, dass Herr Kagermann diesbezüglich unsere Meinung teilt«, so BEM-Präsident Kurt Sigl.

Veröffentlicht am 15. Mai 2019