»Fragen und Antworten zum Thema Elektroauto«

• 16-seitige Informationsbroschüre
• Elektromobilität — kurz und verständlich erklärt

Die Weichen in der Mobil­itäts­frage wer­den neu gestellt. Im Zeital­ter der Energie- und Mobil­itätswende ste­hen wir vor großen Auf­gaben und Her­aus­forderun­gen. Ins­beson­dere gedanklich. Wir sind bere­it, um den Prozess des Wan­dels gemein­sam voranzubringen.

Unsere leicht ver­ständliche Infor­ma­tions­broschüre »Fra­gen und Antworten zum The­ma Elek­tro­mo­bil­ität« klärt in der aktu­al­isierten 2. Auflage die meis­ten Fragestel­lun­gen und Irrtümer auf und gibt hil­fre­iche, kurzweilige und prax­isori­en­tierte Antworten, die als solide Grund­lage gedacht sind, um mit vorherrschen­den Vorurteilen aufzuräumen.

Jet­zt bestellen. Die neue BEM-Infor­ma­tions­broschüre mit Fra­gen aus Kun­den- und Nutzer­sicht kann zu fol­gen­den Kon­di­tio­nen / Schutzge­bühr bezo­gen werden:

1 — 5 Exem­plare — je 9,50 €
6 — 20 Exem­plare — je 7,50 €
21 — 50 Exem­plare — je 5,50 €
51 — 250 Exem­plare — je 4,50 €
251 — 500 Exem­plare — je 3,85 €
501 — 1.000 Exem­plare — je 3,25 €

Alle Preise ver­ste­hen sich inkl. Ver­sand und 19% MwSt.

Bitte richt­en Sie Ihre Bestel­lung an den BEM via eMail an fragen@bem-ev.de und geben Sie Ihre Liefer- und Rech­nungsadresse sowie die gewün­schte Bestell­menge / Gesamtkosten an.

Vie­len Dank und viel Erfolg beim Informieren Ihrer Ziel­gruppe, wenn es heisst: Die Neue Mobil­ität ist da..!