Zoe-Mehrerlös an Stiftungsfonds Rachid Ait Bouhou

15.06.2021 / Ver­steigerung Renault Zoe der Fam­i­lie Sigl für den »Stiftungs­fonds Rachid Ait Bouhou«
Der Renault ZOE der Fam­i­lie Sigl ste­ht ab 9.999,00 Euro inkl. ausweis­bar­er MwSt. zur Ver­steigerung. »Alles was über diesen Preis erzielt wird, geht an die Rachid Stiftung«, so BEM-Präsi­dent Kurt Sigl, der sich auf hohe fün­f­stel­lige Zahlen freut. Die Zoe ist ab sofort zur Über­gabe am Stan­dort Ingol­stadt bere­it. Gebote und event. Rück­fra­gen bitte direkt an: ⇢ kurt.sigl@bem-ev.de
Erstzu­las­sung: 17.04.2018 / Kilo­me­ter­stand: ca. 38.000 / 41 KWh Akku / Som­mer- und Win­ter­reifen auf Alu-Fel­gen / Lack auf­bere­it­et und ver­siegelt / Innen­raum aktuell auf­bere­it­et. Bat­teriemiete zusät­zl. monatlich 99,00 Euro bei ein­er jährlichen Fahrleis­tung von 15.000 Kilometern.
In Gedenken an unseren ver­stor­be­nen Fre­und und Kol­le­gen und sein Engage­ment für einen kli­ma­neu­tralen Verkehrssek­tor, wurde die RACHID AIT BOUHOU FOUNDATION ins Leben gerufen. Geplant ist unter anderem die Förderung eines Wald­kli­maschutz-Pro­jek­tes im Taunus. Unter dem Stich­wort »Stiftungs­fonds Rachid Ait Bouhou« kön­nen Sie sich gemein­sam mit uns dafür engagieren.
GLS Treu­hand — Dachs­tiftung: GLS Gemein­schafts­bank eG
BIC GENODEM1GLS / IBAN DE54 4306 0967 0103 7008 00
Ab 200,00 Euro kann auf Wun­sch eine Spendenbescheini­gung aus­gestellt werden.