Trauer um Rachid Ait Bouhou

21. April 2021 / R.I.P. / Film mit fre­undlich­er Unter­stützung von Corbin­ian Buch­berg­er — cre­ative mules
Mit gross­er Anteil­nahme trauern wir um Rachid Ait Bouhou, der völ­lig uner­wartet und viel zu früh von uns gegan­gen ist. Rachid hat uns als Fach­beirat und Experte der ersten Stunde von Anfang an begleit­et und war ein wichtiger, uner­set­zlich­er, stets gut gelaunter und opti­mistis­ch­er Weg­bere­it­er der Neuen Mobil­ität. Auf unzäh­li­gen Ver­anstal­tun­gen, Messen, Kon­gressen und Del­e­ga­tion­sreisen sowie in vie­len per­sön­lichen Tre­f­fen hat sich eine innige Fre­und­schaft zu jedem einzel­nen von uns entwickelt.
Wir sind bestürzt und in Gedanken bei sein­er Frau und sein­er Fam­i­lie. Unser her­zlich­stes Beileid.
Unser Kon­dolenz-Video find­en Sie hier

Nach oben