Folgt uns auf

Neues BEM-Mitgliedsunternehmen: dynamic E flow GmbH

Oktober 2018 / DEF

Die dynamic E flow GmbH ist ein bayrisches Start-up und zugleich Hightech-Unternehmen mit höchst innovativem Know-How und Expertise für den Bereich der Elektromobilität. Basierend auf einer jahrelangen und grundlegenden Forschungs- und Entwicklungsarbeit wurde eine innovative Technik (capcooltech®) für elektrische Maschinen entwickelt, die weitreichend eingesetzt werden kann: Die Anwendungsgebiete von capcooltech® sind vielfältig.

dynamic E flow ist eine private Firma und wurde 2014 von Michael Anton Naderer und Nikolaus Schweinert gegründet. Das Team besteht aus hochmotivierten Junior Engineers und erfahrenen Seniors. Am Standort in Kaufbeuren hält das Unternehmen eine High-Tech Test- und Fertigungsinfrastruktur auf rund 600 qm.

dynamic E flow / Herzlich Willkommen im Bundesverband eMobilität

Veröffentlicht am 08. November 2018