Neues BEM-Mitgliedsunternehmen: dynamic E flow GmbH

Okto­ber 2018 / DEF
Die dynam­ic E flow GmbH ist ein bayrisches Start-up und zugle­ich High­tech-Unternehmen mit höchst inno­v­a­tivem Know-How und Exper­tise für den Bere­ich der Elek­tro­mo­bil­ität. Basierend auf ein­er jahre­lan­gen und grundle­gen­den Forschungs- und Entwick­lungsar­beit wurde eine inno­v­a­tive Tech­nik (cap­cooltech®) für elek­trische Maschi­nen entwick­elt, die weitre­ichend einge­set­zt wer­den kann: Die Anwen­dungs­ge­bi­ete von cap­cooltech® sind vielfältig.
dynam­ic E flow ist eine pri­vate Fir­ma und wurde 2014 von Michael Anton Nader­er und Niko­laus Schwein­ert gegrün­det. Das Team beste­ht aus hochmo­tivierten Junior Engi­neers und erfahre­nen Seniors. Am Stan­dort in Kauf­beuren hält das Unternehmen eine High-Tech Test- und Fer­ti­gungsin­fra­struk­tur auf rund 600 qm.
dynam­ic E flow / Her­zlich Willkom­men im Bun­desver­band eMobilität

Nach oben