BEM-Mitglied dynamic E flow Gewinner des Handelsblatt Energy Awards 2019

27. Jan­u­ar 2020 / BEM-Mit­glied dynam­ic E flow / Geschäfts­führer Manuel Har­tong nahm den Award entgegen
In den Jahren seit Grün­dung der Fir­ma dynam­ic E flow GmbH ist unglaublich viel geschehen. Ein­satz und Koop­er­a­tio­nen mit Inve­storen und Förderträgern ermöglicht­en große und wichtige Schritte in Rich­tung Mark­treife der Pro­duk­te im 48Volt- und Hochleis­tungs­bere­ich. Der Großteil der Entwick­lungs- und Pro­jek­tar­beit und des Geschäftes spielt sich jedoch hin­ter ver­schlosse­nen Türen ab. Umso mehr freut es, dass das BEM-Mit­glied­sun­ternehmen mit drei schö­nen Ausze­ich­nun­gen in nur zwei Jahren in die Öffentlichkeit treten kon­nte. Im Jan­u­ar 2020 wurde das inno­v­a­tive Elek­tro­mo­toren­sys­tem mit inte­gri­ert­er cap­cooltech® in Berlin in der Kat­e­gorie Mobil­ität ausgezeichnet.
»Als Ener­gy-Acad­e­my-Mit­glied freue ich mich beson­ders über die Ausze­ich­nung unseres Mit­glieds dynam­ic E flow, die den Han­dels­blatt Ener­gy Award 2019 in der Kat­e­gorie Mobil­i­ty gewon­nen hat. Der BEM grat­uliert und unter­stützt das Unternehmen auch weit­er­hin in sein­er erfol­gre­ichen Entwick­lung«, so BEM-Vize-Präsi­dent Chris­t­ian Heep am Abend der Preisverleihung.
Weit­ere Infor­ma­tio­nen find­en Sie hier