Folgt uns auf

BEM-Mitglied dynamic E flow Gewinner des Handelsblatt Energy Awards 2019

27. Januar 2020 / BEM-Mitglied dynamic E flow / Geschäftsführer Manuel Hartong nahm den Award entgegen

In den Jahren seit Gründung der Firma dynamic E flow GmbH ist unglaublich viel geschehen. Einsatz und Kooperationen mit Investoren und Förderträgern ermöglichten große und wichtige Schritte in Richtung Marktreife der Produkte im 48Volt- und Hochleistungsbereich. Der Großteil der Entwicklungs- und Projektarbeit und des Geschäftes spielt sich jedoch hinter verschlossenen Türen ab. Umso mehr freut es, dass das BEM-Mitgliedsunternehmen mit drei schönen Auszeichnungen in nur zwei Jahren in die Öffentlichkeit treten konnte. Im Januar 2020 wurde das innovative Elektromotorensystem mit integrierter capcooltech® in Berlin in der Kategorie Mobilität ausgezeichnet.

»Als Energy-Academy-Mitglied freue ich mich besonders über die Auszeichnung unseres Mitglieds dynamic E flow, die den Handelsblatt Energy Award 2019 in der Kategorie Mobility gewonnen hat. Der BEM gratuliert und unterstützt das Unternehmen auch weiterhin in seiner erfolgreichen Entwicklung«, so BEM-Vize-Präsident Christian Heep am Abend der Preisverleihung.

Weitere Informationen finden Sie hier

Veröffentlicht am 01. Februar 2020