Folgt uns auf

Dynamic Featured Image

FLAD & FLAD Communication GmbH

FLAD & FLAD ist die Agentur für Zukunftsthemen. Wir entwickeln Kommunikationslösungen für Produkte, Technologien und Angebote, mit denen sich unsere Kunden heute schon erfolgreich bei den Zielgruppen und Märkten von morgen positionieren. Dies betrifft bedeutende Schlüsseltechnologien und Leitwissenschaften, aber auch die globalen Megatrends und ihre Auswirkungen auf Wissenschaft, Wirtschaft und Gesellschaft.

Das zukunftsweisende Handlungsfeld der neuen, intelligenten Mobilität mit all seinen technologischen aber auch gesellschaftlichen Facetten gehört insofern eindeutig zu unserem Themenspektrum. Mit einem Erfahrungshintergrund aus Elektromobilität, erneuerbaren Energien, Nachhaltigkeit, Klimaschutz und gesellschaftlichem Diskurs sehen wir uns als kompetenten Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Kommunikation und den Dialog mit den relevanten Stakeholdern.

Beispiele sind unter anderem das mehrfach ausgezeichnete »Mobile Schulungszentrum Elektromobilität« im Rahmen der Bundesinitiative »Schaufenster Elektromobilität« oder die Initiative »Expedition N – Nachhaltigkeit für Baden-Württemberg«.

Durch die Mitgliedschaft im Bundesverband eMobilität e.V. und der Zusammenarbeit mit seinen Mitgliedern möchten wir dazu beitragen, die Energie- und Mobilitätswende zu einem Erfolg für das Klima, die Menschen und die Wirtschaft zu machen.

⇢ www.flad.de

Simone Schiebold, Geschäftsführerin FLAD & FLAD

Die Elektromobilität ist unbestritten ein bedeutendes Zukunftsfeld für den Technologie- und Wirtschaftsstandort Deutschland. Als führende Kommunikationsagenutr für Zukunftsthemen gestalten wir bei FLAD & FLAD aktiv die Akzeptanzsteigerung und Nachwuchsförderung für die Mobilität von Morgen mit innovativen, mehrfach preisgekrönten Kommunikationslösungen. Wir freuen uns darauf, durch unsere Mitgliedschaft im BEM gemeinsam mit seinen Mitgliedern die Elektromobilität in unserer Gesellschaft voranzubringen.

 

Erschienen in der NEUEN MOBILITÄT 16 / März 2015 – das Magazin des Bundesverband eMobilität.

Veröffentlicht am 16. Dezember 2014