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UScale GmbH

Für die eMobilität müssen wir zusammen eine neue Welt erfinden und viele neue Produkte und Dienstleistungen entwickeln. Das kostet sehr viel Geld und Zeit. Umso wichtiger ist es, es gleich richtig zu machen, zu verstehen, was Kunden und Nutzern wichtig ist und welche Angebote zu Kundenbindung und Umsatz führen.

Entwickler und Salesleute brauchen Feedback

Entwicklung, IT und Sales braucht eine Rückmeldung vom Nutzer der eigenen Angebote und denen der Wettbewerber:

  • Wer sind die E-Fahrzeug-FahrerInnen von heute und morgen?
  • Wie treffen Sie ihre Kauf- und Nutzungsentscheidung?
  • Welche Erfahrungen machen sie im Ökosystem der eMobilität? Was läuft gut? Was nicht?
  • Welche Services nutzen Sie aktiv und welche nicht? Warum?
  • Wie müssen erfolgreiche Produkte, Dienste und Infrastruktur aussehen, um maximale Umsätze zu erzeugen?

Manager brauchen Kennzahlen

UScale befragt E-Fahrzeug-FahrerInnen und solche, die es werden wollen, nach ihren Erfahrungen mit allen Touchpoints im Ökosystem der eMobilität. Aus den Rückmeldungen machen wir Kunden-KPIs, also Kennzahlen, mit dem Sie die Kundenbindung in Ihrem Unternehmen managen können.

Mit Kunden reden statt über sie

Mit unseren Customer Insights helfen wir Ihnen, die richtigen Produkte und Prozesse zu entwickeln, mit denen Sie überproportional am wachsenden Markt profitieren. Für spezielle Fragestellungen können Sie unser Panel nutzen, über das Sie mit über 500 E-Fahrzeug-FahrerInnen im deutschsprachigen Raum in direkten Kontakt kommen können.

Weitere Informationen unter:
www.uscale.digital

Veröffentlicht am 05. Februar 2019