UScale GmbH

Für die eMo­bil­ität müssen wir zusam­men eine neue Welt erfind­en und viele neue Pro­duk­te und Dien­stleis­tun­gen entwick­eln. Das kostet sehr viel Geld und Zeit. Umso wichtiger ist es, es gle­ich richtig zu machen, zu ver­ste­hen, was Kun­den und Nutzern wichtig ist und welche Ange­bote zu Kun­den­bindung und Umsatz führen.
Entwick­ler und Salesleute brauchen Feedback
Entwick­lung, IT und Sales braucht eine Rück­mel­dung vom Nutzer der eige­nen Ange­bote und denen der Wettbewerber:

  • Wer sind die E‑Fahrzeug-FahrerIn­nen von heute und morgen?
  • Wie tre­f­fen Sie ihre Kauf- und Nutzungsentscheidung?
  • Welche Erfahrun­gen machen sie im Ökosys­tem der eMo­bil­ität? Was läuft gut? Was nicht?
  • Welche Ser­vices nutzen Sie aktiv und welche nicht? Warum?
  • Wie müssen erfol­gre­iche Pro­duk­te, Dien­ste und Infra­struk­tur ausse­hen, um max­i­male Umsätze zu erzeugen?

Man­ag­er brauchen Kennzahlen
UScale befragt E‑Fahrzeug-FahrerIn­nen und solche, die es wer­den wollen, nach ihren Erfahrun­gen mit allen Touch­points im Ökosys­tem der eMo­bil­ität. Aus den Rück­mel­dun­gen machen wir Kun­den-KPIs, also Kenn­zahlen, mit dem Sie die Kun­den­bindung in Ihrem Unternehmen man­a­gen können.
Mit Kun­den reden statt über sie
Mit unseren Cus­tomer Insights helfen wir Ihnen, die richti­gen Pro­duk­te und Prozesse zu entwick­eln, mit denen Sie über­pro­por­tion­al am wach­senden Markt prof­i­tieren. Für spezielle Fragestel­lun­gen kön­nen Sie unser Pan­el nutzen, über das Sie mit über 500 E‑Fahrzeug-FahrerIn­nen im deutschsprachi­gen Raum in direk­ten Kon­takt kom­men können.
Weit­ere Infor­ma­tio­nen unter:
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