EL-MOTION 2019

SAVE THE DATE: 30. — 31. Jan­u­ar 2019 / Fachkongress rund um »eMo­bil­ität für KMU und kom­mu­nale Anwender«
Öster­re­ichs etabliertester Jahre­sauf­takt, Net­zw­erkevent und Branchen­tr­e­ff für B2B eMo­bil­i­ty — Ein­satz der eMo­bil­ität in der Logis­tik, in Kom­munen sowie im Flot­ten- und Agrar­bere­ich, wieder mit Begleitausstellung
Ab 2019 liegt der Schw­er­punkt auch auf Brennstof­fzellen — EL-MOTION+FC
2018 durften wir über 370 Teil­nehmer begrüßen und erwarten 2019 erst­mals über 400 Vertreter aus Wirtschaft und Kom­munen. Der Fokus liegt auf eFlot­ten und eNutz­fahrzeuge mit Bat­terie und/oder Brennstof­fzelle sowie inter­na­tionale Logis­tik-Pro­jek­te. (Trans­porter, LKW, Busse, Kom­mu­nal- und Bau­fahrzeuge, Trak­toren, Agrar-Schlep­per, Loko­mo­tiv­en, Binnenschiffe)
Die The­men­schw­er­punk­te der Kon­ferenz sind:

• Tech­nol­o­gis­che Entwick­lun­gen & Neues am Nutzfahrzeugmarkt
  • Bat­terie & Brennstoffzelle
  • Spe­ich­er­sys­teme & betrieblich­es Energiemanagement
  • Infra­struk­tur & Roam­ing & Versorgungskonzepte
  • Fall­beispiele aus dem betrieblichen Alltagseinsatz
  • »Kurzstrecke« bis »Langstrecke«
  • Mul­ti­modal­ität für Son­der­bere­iche wie Land­wirtschaft, Neben­bah­nen, Binnenschifffahrt

Wann: 30. — 31. Jan­u­ar 2018
Wo: Radis­son Blu Hotel Park Roy­al Palace, Schlos­sallee 8, 1140 Wien
Wieviel: Tagungs­ge­bühr 200€ für Mit­glieder der WKÖ. son­st 300€ und das Tage­stick­et 160€ (jew­eils zzgl. MWSt.)
Weit­ere Infor­ma­tio­nen zur EL-MOTION 2019 find­en Sie hier