EL-MOTION 2021

SAVE THE DATE: 27. — 28. Jan­u­ar 2021 / Fachkongress rund um »eMo­bil­ität für KMU und kom­mu­nale Anwender«
Seit 2010 hat sich die EL-MOTION somit kon­tinuier­lich vom Geheimtipp zum renom­mierten öster­re­ichis­chen Fachkongress entwick­elt und wird heute auch von ein­er Vielzahl aus­ländis­ch­er Aussteller und Kon­gressteil­nehmer geschätzt und regelmäßig besucht.  Der Besuch­er- und Aussteller­reko­rd 2019 mit knappp 400 Teil­nehmer und an die 50 Aussteller sowie die vie­len pos­i­tiv­en Rück­mel­dun­gen auf nationaler und inter­na­tionaler Ebene begrün­den, dass auch 2021 wieder die EL-MOTION stattfindet.
The­men­schw­er­punk­te der Konferenz:

• Tech­nol­o­gis­che Entwick­lun­gen & Neues am Nutzfahrzeugmarkt
  • Spe­ich­er­sys­teme & betrieblich­es Energiemanagement
  • Infra­struk­tur & Roam­ing & Versorgungskonzepte
  • Fall­beispiele aus dem betrieblichen Alltagseinsatz
  • Anwen­deror­i­en­tiert & Praxisbezogen

Work­shops der EL-MOTION Akademie am Tag vor der Konferenz!
Erst­mals wird 2021 der EL-MO Award ver­liehen. Weit­ere Infor­ma­tio­nen zum Kongress und zum Pro­gramm sowie zu den neuen Work­shops rund um eMo­bil­ität sind ab Ende Sep­tem­ber auf ⇢ www.elmotion.at abrufbar.
Weit­ere Infor­ma­tio­nen zur EL-MOTION 2021 find­en Sie hier