EL-MOTION 2020

SAVE THE DATE: 29. — 30. Jan­u­ar 2020 / Fachkongress rund um »eMo­bil­ität für KMU und kom­mu­nale Anwender«

Die EL-MOTION blickt anläßlich ihres 10 jähri­gen Jubiläums bere­its auf eine lange Geschichte mit stetig wach­sen­dem Inter­esse und Besucher­reko­r­den sowie mehrfachen Ausze­ich­nun­gen durch die Stadt Wien, der Wirtschaft­skam­mer Wien und dem Touris­musver­band zurück.

Seit 2010 hat sich die EL-MOTION somit kon­tinuier­lich vom Geheimtipp zum renom­mierten öster­re­ichis­chen Fachkongress entwick­elt und wird heute auch von ein­er Vielzahl aus­ländis­ch­er Aussteller und Kon­gressteil­nehmer geschätzt und regelmäßig besucht.  Der Besuch­er- und Aussteller­reko­rd 2019 mit knappp 400 Teil­nehmer und an die 50 Aussteller sowie die vie­len pos­i­tiv­en Rück­mel­dun­gen auf nationaler und inter­na­tionaler Ebene begrün­den, dass auch 2020 wieder die EL-MOTION stattfindet.
Begleit­et wird der Fachkongress von ein­er umfan­gre­ichen Begleitausstel­lung für eFahrzeuge, Lade­in­fra­struk­tur, eMo­bil­ität­spro­duk­te und Dien­stleis­ter sowie ein­er Vielzahl von Work­shops im Rah­men der EL-MOTION AKADEMIE.
Der Fokus 2020 liegt auf konkreten Wertschöp­fungs- und Hand­lung­sop­tio­nen für KMU und kom­mu­nale Anwen­der in Öster­re­ich. Dabei wer­den der Stand der Tech­nik, neueste Entwick­lun­gen und konkret ver­füg­bare Tech­niken und Pro­duk­te aus der eMo­bil­itäts-Branche mit entsprechen­dem Ver­bre­itungspo­ten­tial für KMU und kom­mu­nale Anwen­der sowie neueste Fall­beispiele anwen­deror­i­en­tiert und prax­is­be­zo­gen dargestellt und disku­tiert.  Für 2020 liegt die inhaltliche Aus­rich­tung daher auf rel­e­vante Aspek­te rund um eNutz­fahrzeuge und ePKW für den betrieblichen Alltagseinsatz.
Buchun­gen ab sofort möglich! Der Kon­ferenzbeitrag stellt dabei ein Pauscha­lange­bot dar und inkludiert Zutritt zum Kongress, zur Begleitausstel­lung, zum »EL-MOTION Net­zw­erk-Lunch«, Aben­de­vents, online Zugriff auf die elek­tro­n­isch bere­it­gestell­ten Unter­la­gen und Erfrischun­gen gemäß Programm.
Weit­ere Infor­ma­tio­nen zur EL-MOTION 2020 find­en Sie hier