Cheil Germany GmbH

Cheil Ger­many ist mit 300 Mitar­beit­ern an den Stan­dorten Schwalbach/Frankfurt, Düs­sel­dorf und Berlin vertreten und Teil von Cheil World­wide. Der Fokus der Agen­tur liegt auf der dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion. Cheil schöpft aus Dat­en und Tech­nolo­gien kreative Lösun­gen, die Men­schen und Marken bewegen.
Unter dem Leit­mo­tiv „Engang­ing in Glob­al Change and Soci­ety“ ergänzt Cheil PPA das Leis­tungsport­fo­lio der Agen­tur im Bere­ich Pub­lic Com­mu­ni­ca­tion und spezial­isiert sich auf die The­men­felder New Mobil­i­ty, Dig­i­tale Bil­dung, Nach­haltigkeit und Energiewende. Strate­gien für cross­me­di­ales Cam­paign­ing sowie neue Par­tizipa­tions- und Dis­tri­b­u­tions­for­men zwis­chen Bun­des- und Lan­desmin­is­te­rien, Kom­munen, Ver­bän­den, Unternehmen und regionalen Inter­essens­grup­pen sind der Markenkern. Die strate­gis­chen Ser­vice-Leis­tun­gen wer­den dabei unter­stützt durch den inter­diszi­plinären Think-Tank, beset­zt mit Exper­tin­nen und Experten aus Poli­tik, Ver­wal­tung und Wissenschaft.
Die Nr. 2 im aktuellen Kreativrank­ing des BVDW arbeit­et u.a. für Axel Springer, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, Han­kook, Lufthansa, Sam­sung, Volks­banken Raif­feisen­banken, UN Deutsch­land, Bun­desmin­is­teri­um für Bil­dung und Forschung, Hes­sis­ches Wirtschaftsmin­is­teri­um, Verkehrsmin­is­teri­um Baden-Würt­tem­berg und Ente­ga AG.
Cheil Ger­many ehe­mals PP:AGENDA
Weit­ere Infor­ma­tio­nen unter:
www.cheil.de[vc_row_inner][vc_column_inner css=”.vc_custom_1548066232908{background-color: #e8e8e8 !impor­tant;}”]Michael Tschak­ert, Geschäfts­führer
»Der Bun­desver­band eMo­bil­ität ist seit der ersten Stunde ein ver­lässlich­er Part­ner der Aktion ePendler und Teil deren großen Erfolges. Wir grat­ulieren zum Jubiläum und freuen uns darauf, auch in Zukun­ft gemein­sam die eMo­bil­ität in Deutsch­land und Europa voranzubringen!«»Trotz guter Testergeb­nisse ist ein Großteil der Gesellschaft noch zurück­hal­tend, wenn es darum geht, eMo­bil­ität per­sön­lich zu nutzen. Als Kom­mu­nika­tion­sagen­tur wollen wir das The­ma daher näher an den Ver­brauch­er rück­en. Vor dem Hin­ter­grund unser­er Agen­tur­philoso­phie »Fak­tor Vier | Bil­dung-Green-Gesund­heit-Poli­tik«, prof­i­tieren wir von dem branchenüber­greifen­d­em Wis­sen aus erster Hand und binden es in Net­zw­erk und Cor­po­rate Com­mu­ni­ca­tion ein. Die dadurch gewonnene inhaltliche Pro­fil­ierung rund um das The­ma eMo­bil­ität stärkt sowohl die BEM-Ver­band­sar­beit als auch die eigene Beratungskompetenz.«
Erschienen in der NEUEN MOBILITÄT 13 / Okto­ber 2013 — das Mag­a­zin des Bun­desver­band eMobilität.[/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_empty_space height=“30px”][vc_basic_grid post_type=“post” max_items=“-1” element_width=“3” gap=“5” item=“7353” grid_id=“vc_gid:1548242292296–6fd141a4-c16d-10” taxonomies=“59, 316”]

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