Rainer Bomba wird Mitglied im Think Tank von Cheil Germany

18. Juni 2018 / Artikel erschienen auf ⇢ www.wallstreet-online.de
Mit Rain­er Bom­ba, Bun­desstaatssekretär a.D., baut die Agen­tur Cheil Ger­many ihren renom­mierten Think Tank von Cheil//PP:A weit­er aus. Als nation­al und inter­na­tion­al aus­gewiesen­er Experte rund um Dig­i­tale Gesellschaft, Neue Mobil­ität und Bau/Infrastruktur wird er gemein­sam mit weit­eren Per­sön­lichkeit­en aus Wis­senschaft, Poli­tik und Ver­bandswe­sen zukün­ftig bera­tend tätig sein.
»Für mich geht es jet­zt ver­stärkt darum, mein Wis­sen in die Prax­is einzubrin­gen und Dinge zu bewe­gen. Wir ste­hen weltweit und ins­beson­dere in Deutsch­land vor gewalti­gen Her­aus­forderun­gen in den Bere­ichen Mobil­ität, Energiewende, Gesund­heit und Bil­dung. Zün­dende Ideen und nach­haltige Lösun­gen für die Men­schen zu gener­ieren und umzuset­zen sind natür­lich auch weit­er­hin meine Pas­sion. Mich jet­zt als Mit­glied im Think Tank des Net­works Cheil dafür noch inten­siv­er engagieren zu kön­nen, freut mich natür­lich ganz beson­ders. Zudem haben mich die Arbeit­skul­tur, die Auf­stel­lung sowie das Selb­stver­ständ­nis der Agen­tur überzeugt, in dieser Funk­tion mitzu­machen. Ich bin ges­pan­nt, was wir gemein­sam bewe­gen wer­den«, so der Bun­desstaatssekretär a.D. Rain­er Bomba.
Den voll­ständi­gen Artikel find­en Sie hier

Nach oben