Baron Mobility Service GmbH

Die Elek­tro­mo­bil­ität gewin­nt in der dig­i­tal­en und ver­net­zten Gesellschaft immer mehr an Bedeu­tung. Die zunehmende Urban­isierung, die Senkung kli­maschädlich­er Emis­sio­nen und gesund­heits­ge­fährden­der Schad­stoffe sowie die stetig steigen­den logis­tis­chen Anforderun­gen sind die Her­aus­forderun­gen unser­er Zeit.
Schon heute schre­it­et die Elek­tro­mo­bil­ität unaufhalt­sam voran und bere­its in weni­gen Jahren wer­den Fort­be­we­gungsmit­tel autonom fahren. Doch wie effizient, flex­i­bel und gesund kön­nen wir in kom­menden Zeit­en von A nach B gelan­gen? Ger­ade in den Innen­städten und auf Streck­en bis zu zehn Kilo­me­tern ist das Fahrrad eine echte Alter­na­tive zu jedem Auto. Und mit dem E‑Bike schafft die Elek­tro­mo­bil­ität ganz neue Möglichkeit­en zur emis­sions­freien Fort­be­we­gung. Das Fahr­rad ist welt­weit das am meis­ten genutzte Trans­port­mit­tel und ein zen­tra­les Ele­ment für die Ent­wick­lung ein­er nach­hal­ti­gen und zukunfts­fä­hi­gen Mobi­li­tät. Die steuer­liche Gle­ich­be­hand­lung von Dien­stau­tos und Dien­strädern vor ein paar Jahren ist der richtige Schritt gewe­sen. Immer mehr Men­schen nutzen für ihren Weg zur Arbeit das Fahrrad. Doch es kön­nten noch viel mehr sein.
Mit den drei Marken mein-dienstrad.de und mein-leasingrad.de sowie Leas­ing eBike hat sich Baron Mobil­i­ty Ser­vice (BMS) mit­tler­weile als Dien­stleis­ter im Fahrrad-Leas­ing etabliert und zu einem der größten her­stellerun­ab­hängi­gen Anbi­etern entwick­elt. Damit aber nicht genug. Mit emobiport.de entwick­elt BMS ein Mobil­ität­sportal und kooperiert mit Wis­senschaft und Forschung, um Verkehr neu gestal­ten zu können.
Weit­ere Infor­ma­tio­nen unter:
www.baronmobil.com
Kontakt
BARON MOBILITY SERVICE GMBH
Wick­en­weg 52
26125 Oldenburg
Fon 0441 55 977 90
Fax 0441 55 977 999
info@baronmobil.com

Nach oben