Folgt uns auf

Dynamic Featured Image

Baron Mobility Service GmbH

Die Elektromobilität gewinnt in der digitalen und vernetzten Gesellschaft immer mehr an Bedeutung. Die zunehmende Urbanisierung, die Senkung klimaschädlicher Emissionen und gesundheitsgefährdender Schadstoffe sowie die stetig steigenden logistischen Anforderungen sind die Herausforderungen unserer Zeit.

Schon heute schreitet die Elektromobilität unaufhaltsam voran und bereits in wenigen Jahren werden Fortbewegungsmittel autonom fahren. Doch wie effizient, flexibel und gesund können wir in kommenden Zeiten von A nach B gelangen? Gerade in den Innenstädten und auf Strecken bis zu zehn Kilometern ist das Fahrrad eine echte Alternative zu jedem Auto. Und mit dem E-Bike schafft die Elektromobilität ganz neue Möglichkeiten zur emissionsfreien Fortbewegung. Das Fahr­rad ist welt­weit das am meis­ten genutzte Trans­port­mit­tel und ein zen­tra­les Ele­ment für die Ent­wick­lung einer nach­hal­ti­gen und zukunfts­fä­hi­gen Mobi­li­tät. Die steuerliche Gleichbehandlung von Dienstautos und Diensträdern vor ein paar Jahren ist der richtige Schritt gewesen. Immer mehr Menschen nutzen für ihren Weg zur Arbeit das Fahrrad. Doch es könnten noch viel mehr sein.

Mit den drei Marken mein-dienstrad.de und mein-leasingrad.de sowie Leasing eBike hat sich Baron Mobility Service (BMS) mittlerweile als Dienstleister im Fahrrad-Leasing etabliert und zu einem der größten herstellerunabhängigen Anbietern entwickelt. Damit aber nicht genug. Mit emobiport.de entwickelt BMS ein Mobilitätsportal und kooperiert mit Wissenschaft und Forschung, um Verkehr neu gestalten zu können.

Weitere Informationen unter:
www.baronmobil.com

Kontakt
BARON MOBILITY SERVICE GMBH
Wickenweg 52
26125 Oldenburg
Fon 0441 55 977 90
Fax 0441 55 977 999
info@baronmobil.com

Veröffentlicht am 06. März 2013