Amperfied GmbH 

Ladetechnologie made in Germany

Seit mehr als 170 Jahren ste­ht die Marke HEIDELBERG für Qual­ität und Zukun­fts­fähigkeit in der glob­alen Druckin­dus­trie. Doch auch als Marke für Wall­box­en, Ladesäulen und Sys­tem­lö­sun­gen überzeu­gen wir mit inno­v­a­tiv­en, kun­de­nori­en­tierten Lösun­gen. Diesem seit 2014 beste­hen­den Engage­ment haben wir einen Namen gegeben: Amperfied.

Vom Experten für effiziente Stromnutzung

Amper­fied ist eine 100-prozentige Tochterge­sellschaft der Hei­del­berg­er Druck­maschi­nen AG. Ein Name, der für inno­v­a­tive Lösun­gen in der Druck- und Medi­enin­dus­trie ste­ht. Ein Erfol­gs­fak­tor ist die aus­ge­feilte Elek­tron­ik, die in den Druck­maschi­nen steckt sowie die daraus resul­tierende wirtschaftliche Strom­nutzung. Dieses Know-how wurde von HEIDELBERG als Markt- und Tech­nolo­gieführer weit­er­en­twick­elt und seit 2014 in cle­vere, lan­glebige Ladesys­teme für die E‑Mobilität umge­set­zt. Ein Ergeb­nis dessen ist die Hei­del­berg Wall­box. Mit der Aus­grün­dung der E‑Mobilität zur eigen­ständi­gen GmbH wird vor allem ein Ziel ver­fol­gt: sich noch stärk­er auf den wach­senden Markt der E‑Mobilität zu konzentrieren.

Weit­ere Infor­ma­tio­nen unter:
www.amperfied.com


Nach oben