2N-Nienstedt

Die 2N-Nien­st­edt ste­ht für »Kom­pe­tenz in E‑Mobilität«, denn Elektromobilität ist unsere Lei­den­schaft.
Ich, Niklas Nien­st­edt, bin Ing. für Fahrzeugtech­nik, beken­nen­der Elek­tro­mo­bilist und mit­tler­weile sowohl geschäftlich und als auch pri­vat auss­chließlich elek­trisch unterwegs.

Die 2N-Nien­st­edt ist ein inhabergeführtes Beratung­sun­ternehmen rund um die Elektromobilität, Lade­in­fra­struk­tur und für PV- und Spe­ichertech­nik mit Sitz in Oeb­is­felde (west­lich­es Sach­sen-Anhalt, Nähe Wolfsburg).

Das ganzheitliche Denken und Ver­net­zen auf den Gebi­eten von Elektromobilität, Lade­in­fra­struk­tur und Pho­to­voltaik ist unsere Stärke und wird von unseren Kun­den sehr geschätzt. Wir erstellen nicht nur indi­vidu­elle Konzepte und gehen dabei auf die Wünsche und Bedürfnisse unser­er Kun­den ein, son­dern geben auch Impulse und Anre­gun­gen für weit­ere Anwendungsmöglichkeiten und Betrachtungsweisen.

Unser Dien­stleis­tungsange­bot run­den wir mit Schu­lun­gen und Vorträgen quer durch unsere The­men­bere­iche ab. Das können Schu­lun­gen für Fir­menkun­den, pri­vate Einzelschu­lun­gen oder auch all­ge­meine Vorträge zu erneuer­baren Energien sein.

Wir berat­en und schulen:

  • unabhängig und ehrlich

  • bedarf­s­gerecht und individuell

  • kom­pe­tent und lösungsorientiert

  • inno­v­a­tiv und zukunftsorientiert

  • Pri­vat­per­so­n­en und Unternehmen

  • Gemein­den und Kommunen

 
Weit­ere Infor­ma­tio­nen find­en Sie unter http://www.2N-Nienstedt.de
 

Nach oben