Zwischen Rohrkrepierer und Trendsetter

31. Mai 2017 / Artikel erschienen auf ⇢ www.donaukurier.de
Auf nationaler Ebene ist die Elek­tro­mo­bil­ität ein Rohrkrepier­er. Mit dieser und mit ähn­lich markan­ten The­sen meldete sich gestern zum 7. Tag der Elek­tro­mo­bil­ität an der Tech­nis­chen Hochschule Ingol­stadt BEM-Präsi­dent Kurt Sigl pointiert zu Wort. In seinem von Stu­den­ten eben­so wie von Ingol­städter Geschäft­sleuten und Audi­an­ern gut besucht­en Eröff­nungsvor­trag schilderte Sigl seine meist ernüchtern­den per­sön­lichen Erleb­nisse mit Politikern.
Car­o­line May­er, BEM-Beirätin und THI-Absol­ventin des Mas­ter­stu­di­en­gangs »Auto­mo­tive and Mobil­i­ty Man­age­ment«, mod­erierte die Abend­ver­anstal­tung und gewährte darüber hin­aus exk­lu­sive Ein­blicke ins Sil­i­con Val­ley und den dort vorherrschen­den Spir­it im Bere­ich der eMobilität.
Den ganzen Beitrag find­en Sie hier: ⇢ www.donaukurier.de

Nach oben