Vertriebs Award 2017: Elektromobilität im Fokus

03. Mai 2017 / BEM-Lan­desvertreterin Susanne Weiß grat­uliert den Gewin­nern des Ver­triebs Award 2017 / Pho­to: Ste­fan Bausewein
BEM-Lan­desvertreterin Susanne Weiß war am 3. Mai zu Gast bei den Ver­triebs Awards 2017, in deren Rah­men die besten Auto­häuser Deutsch­lands aus­geze­ich­net wer­den. Der 1. Platz ging an das Auto­haus Kuhn+Witte — ins­beson­dere auch wegen ihres Konzepts »Umwelt­fre­undlichkeit erfahren«. Dabei wer­den poten­tielle eAu­to-Käufer umfassend zum The­ma berat­en — von der Lademöglichkeit zu Hause bis hin zu Fra­gen rund um den All­t­ag mit Elektrofahrzeugen.
Erst­mals ver­gab die Jury in diesem Jahr einen Son­der­preis »Elek­tro­mo­bil­ität«. Der ging an das Auto­haus Schlesner aus Nien­burg. Der Händler hat 2016 mehr als 100 eAu­tos verkauft und überzeugte unter anderem damit die Jury.
»100% Spezial­isierung auf eMo­bil­ität und dann über den Teller­rand schauen — neue Wege wagen — als Renault/Nissan Händler z.B. ein­fach mal einen Tes­la als Werk­statt-Ersatzwa­gen an seine Kun­den raus­geben, sie damit begeis­tern und dann mehr von den eige­nen Pro­duk­ten ZOE und Leaf an seine Pri­vat- und Gewer­bekun­den verkaufen. Quer­denken! Ver­net­zt denken! Klasse!«, freute sich BEM-Lan­desvertreterin Susanne Weiß im Rah­men der Preisverleihung
Weit­ere Infor­ma­tio­nen rund um die Preisver­lei­hung find­en Sie hier: ⇢ www.vertriebs-award.de

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