Thomas Raffeiner, Gründer von The Mobility House GmbH Deutschland

Thomas Raf­fein­er, Grün­der von The Mobil­i­ty House GmbH Deutschland
»In ein­er Zeit, in der sich neue Tech­nolo­gien im Auto- und Energiesek­tor durch­set­zen und Umbrüche etabliert­er Indus­trien vol­lziehen, übernehmen wir unternehmerische Ver­ant­wor­tung. Mit einem engagierten Team Inno­va­tion zu fördern und den Weg in eine saubere Zukun­ft zu ebnen, ist für uns Inspi­ra­tion, Moti­va­tion und Ziel zugle­ich. Als The Mobil­i­ty House ver­ankern wir Elek­tro­mo­bil­ität in ein­er smarten Energiewelt. Mit passenden Lösun­gen für sicheres, CO2 neu­trales Laden sowie Erneuer­bare Energien als Kraft­stoff erfährt der Kunde Elek­tro­mo­bil­ität. Die Fasz­i­na­tion, wie sich dies schon heute im Leben der Men­schen bemerk­bar macht, teilen wir mit dem BEM. Wir freuen uns, diesen Markt mit ihm als aktiv­er Part­ner zu gestalten.«
Erschienen in der  NEUEN MOBILITÄT 10 / Jan­u­ar 2013 — das Mag­a­zin des Bun­desver­band eMobilität.

Nach oben