Folgt uns auf

Kurt Sigl spricht in der ZDF-Sportreportage über eMobilität im Motorsport

11. Juni 2017 / ZDF-Sportreportage

In der ZDF-Sportreportage hat sich am 11. Juni 2017 alles um die Zukunft des Motorsports gedreht. Mit dabei war auch BEM-Präsident Kurt Sigl, der über Elektrofahrzeuge im Motorsport berichtet.

Die Formel E könnte die Formel 1 irgendwann einmal ablösen – weil sie zeitgemäßer daherkommt. Warum engagieren sich die großen deutschen Automobil-Konzerne in diesem Bereich? Wo liegt das Potenzial, wo die Schwächen? Yorck Polus führte durch die Sonderausgabe, die im Rahmen der Formel E in Berlin gedreht wurde.

Warum ausgerechnet Porsche so viel Redezeit bei dem Thema eingeräumt wurde, bleibt aber verwunderlich..

Hier können Sie sich das Video noch bis zum 18.06.2017 anschauen: ⇢ www.zdf.de

Veröffentlicht am 13. Juni 2017