Keynote von EU-Repräsentant Dr. Ingo Friedrich

24. Mai 2019 / BEM-Jubiläums-Dinner
10 Jahre erfol­gre­ich mit dem BEM. Poli­tis­ches High­light der BEM-Jubiläums­gala war die Keynote unseres EU-Repräsen­tan­ten Dr. Ingo Friedrich, Vize-Präsi­dent a.D. des Europäis­chen Par­la­ments und Präsi­dent des Europäis­chen Wirtschaftsse­n­ats, der unsere Arbeit im nationalen Kon­text aber auch auf europäis­ch­er Ebene würdigte und einen pos­i­tiv­en Aus­blick aus der His­to­rie des BEM in eine Zukun­ft der Neuen Mobil­ität skizzierte, die uns Hoff­nung und Moti­va­tion für die näch­sten Jahre mit auf den Weg gibt.
Die Mod­er­a­torin und ehe­ma­lige Stunt­frau Miri­am Höller führte durch den weit­eren Abend und sämtliche Mit­glieder des BEM und sein­er Lan­desvertre­tun­gen feierten aus­giebig bis in die späte Nacht.
Bei unseren Spon­soren in-tech und PEAC Finance möcht­en wir uns ganz her­zlich bedanken. Vie­len Dank für das ent­ge­genge­brachte Ver­trauen und generell für das große Engage­ment für die Neue Mobilität.
EU-Repräsen­tant Dr. Ingo Friedrich

Nach oben