Folgt uns auf

Keynote von EU-Repräsentant Dr. Ingo Friedrich

24. Mai 2019 / BEM-Jubiläums-Dinner

10 Jahre erfolgreich mit dem BEM. Politisches Highlight der BEM-Jubiläumsgala war die Keynote unseres EU-Repräsentanten Dr. Ingo Friedrich, Vize-Präsident a.D. des Europäischen Parlaments und Präsident des Europäischen Wirtschaftssenats, der unsere Arbeit im nationalen Kontext aber auch auf europäischer Ebene würdigte und einen positiven Ausblick aus der Historie des BEM in eine Zukunft der Neuen Mobilität skizzierte, die uns Hoffnung und Motivation für die nächsten Jahre mit auf den Weg gibt.

Die Moderatorin und ehemalige Stuntfrau Miriam Höller führte durch den weiteren Abend und sämtliche Mitglieder des BEM und seiner Landesvertretungen feierten ausgiebig bis in die späte Nacht.

Bei unseren Sponsoren in-tech und PEAC Finance möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und generell für das große Engagement für die Neue Mobilität.

EU-Repräsentant Dr. Ingo Friedrich

Veröffentlicht am 27. Mai 2019