Ehrenmitgliedschaft BEM-EU-Repräsentant Dr. Ingo Friedrich

Sep­tem­ber 2019
Wir grat­ulieren BEM-EU-Repräsen­tant Dr. Ingo Friedrich für sein jahre­langes Engage­ment für den BEM und die Über­nahme der EU-Repräsen­tanz in Brüs­sel. Dr. Friedrich wid­met sich neben sein­er Arbeit als Mit­glied des Europäis­chen Par­la­ments, davon 10 Jahre im Par­la­mentsprä­sid­i­um als Vizepräsi­dent und Quäs­tor, als stel­lvertre­tender Vor­sitzen­der der CSU und Schatzmeis­ter der Europäis­chen Volkspartei auch aktiv der Parteiar­beit. Neben sein­er poli­tis­chen Arbeit unter­stützt er mit seinem Unternehmen »Euro­pean Com­mu­ni­ca­tions« Ver­bände aus Wirtschaft und Gesellschaft in Brüssel.
»Mit meinem Engage­ment beim BEM möchte ich ein Zeichen für Elek­tro­mo­bil­ität auf europäis­ch­er Ebene set­zen. Fra­gen der kün­fti­gen Mobil­ität betr­e­f­fen nicht nur die Regierun­gen einzel­ner Staat­en, son­dern vielmehr ganz Europa. Die Her­aus­forderun­gen sind nur auf gesam­teu­ropäis­ch­er Ebene langfristig zu bewälti­gen«, so Dr. Ingo Friedrich.
BEM-EU-Repräsen­tant Dr. Ingo Friedrich

Nach oben