FLUSTIX Gewinner des Green Alley Crowd Awards

18. Okto­ber 2019 / BEM-Mit­glied­sun­ternehmen FLUSTIX
Der gestrige Tag und die Preisver­lei­hung am Abend des Green Alley Awards von Land­bell & Seed­match brachte jede Menge Aufre­gung für das BEM-Mit­glied­sun­ternehmen FLUSTIX mit sich. FLUSTIX und die fünf weit­eren Final­is­ten stell­ten ihre Inno­va­tio­nen für eine nach­haltige Zukun­ft vor.
In einem Pitch auf der Green Alley Bühne präsen­tierte FLUSTIX sein Zer­tifzierung­spro­gramm für plas­tik­freie und plas­tikre­cycelte Pro­duk­te, und erhielt den im Rah­men des Green Alley Awards vergebe­nen Son­der­preis ‚Seed­match Crowd Award‘.
»Flustix trifft den Zeit­geist, verbindet Wirtschaft und Ver­brauch­er im Inter­esse der Umwelt«, urteilte die Jury und ver­lieh FLUSTIX den Green Alley Crowd Award 2019.
BEM-Präsi­dent Kurt Sigl grat­uliert FLUSTIX und wün­scht für die Zukun­ft weit­er­hin viel Erfolg.
Lesen Sie hier mehr über die Green Alley Award Verleihung