eRUDA — Sieger ist die eMobilität

23. — 25. Sep­tem­ber 2016 / eRUDA
Mit 7.700 Besuch­ern, 470 Probe­fahrten und 135 Ral­lye Teil­nehmern ist die eRU­DA Deutsch­lands beliebteste eMo­bil Ral­lye. Es gab neben der Ral­lye ein viel­seit­iges Ange­bot von eFahrzeu­gen zu sehen. Zahlre­iche Aussteller präsen­tierten die neuesten Serien­pro­duk­te und informierten die Besuch­er zudem zum neuen Umwelt­bonus. Die eRU­DA zeigt auch, dass die Reich­weite der eFahrzeuge steigt und es eine bessere Ver­füg­barkeit der Schnel­l­lade-Infra­struk­tur gibt; dies beweisen die wach­senden Anreisewege zur Ral­lye. Beson­ders die Probe­fahrten stießen auch dieses Jahr wieder auf großen Anklang.
BEM-Präsi­dent Kurt Sigl reiste natür­lich elek­trisch mit sein­er Joham­mer an und hat­te offen­sichtlich dabei auch viel Spaß. Er lobte die außeror­dentlich gute Event-Organ­i­sa­tion und bedank­te sich bei dem gesamten Team rund um Mari­ta und Wern­er Hille­brand-Hansen für Ihren uner­müdlichen Ein­satz. Wir freuen uns schon auf die näch­ste eRUDA.
Den Nach­bericht und weit­ere Infor­ma­tio­nen find­en Sie hier
Keynote BEM-Präsi­dent Kurt Sigl zur eRU­DA / Wohin geht die Reise..?

Nach oben