Willkommen bei Charge Ninja!

Charge Nin­ja wurde 2020 geboren, aus der Idee Ladelö­sun­gen für Elek­tro­fahrzeuge für jeden Ein­satzz­weck anzu­bi­eten die sich auf die Bere­it­stel­lung von Ladelö­sun­gen für Elek­tro­fahrzeuge spezial­isiert hat. Mit­grün­der Mohamed Mukri hat­te sich ein Elek­tro­fahrzeug gekauft, fand aber unter den sich bere­its auf dem Markt befind­lichen Ladelö­sun­gen, nicht das passende.
Entwed­er zu schwach, über­teuert oder ein­fach nicht ver­füg­bar. Er nutzte seine Kon­tak­te, die er über viele Jahre in der Kinara Inter­na­tion­al gesam­melt hat­te und begann die richti­gen Pro­duk­te zu suchen und zu entwickeln.

Unsere Mis­sion ist es, die Elek­tro­mo­bil­ität weltweit voranzutreiben, indem wir hochw­er­tige und benutzer­fre­undliche Ladelö­sun­gen anbieten.

Egal ob für kom­merzielles Laden mit 22KW, KfW geförderte Box­en für die Nutzung im Haushalt mit 11KW oder mobile Ladegeräte für das Laden in der Garage mit ein­fachem Schuko-Steck­er bis hin zu kom­plex­en mobilen Ladegeräten mit Adaptern für die Flex­i­bil­ität auf Reisen (Laden mit Schuko, CEE, uvm.), wir haben nun alles im Ange­bot, zu fairen Preisen und mit schneller Verfügbarkeit.

Wir sind dafür da, Ladelö­sun­gen anzu­bi­eten, für jeden indi­vidu­ellen Fall.

Komm mit uns auf die span­nende Reise der E‑Mobilität, die Tech­nolo­gie von Mor­gen schon heute vol­lends genießen.

Weit­ere Infor­ma­tio­nen unter:
www.wearechargeninja.com/


Nach oben