BEM-Lounge Club-Abend in Bad Saarow

SAVE-THE-DATE 02.07.2021 / 18:00 Uhr / BEM & BBE / Berlin-Bran­den­burg Electric
Am Don­ner­stag den 02.07.2021 um 18:00 Uhr ver­anstal­ten wir als BEM gemein­sam mit der BEM-Lan­desvertre­tung Bran­den­burg und dem neu gegrün­de­ten eMo­bil­itätsvere­in Berlin-Bran­den­burg Elec­tric unsere erste »BEM-Lounge« in der Win­ston-Lounge des Hotel Resort Esplanade in Bad Saarow.
Wir freuen uns auf einen span­nen­den Aus­tausch und wollen unser Net­zw­erk in entspan­nter Atmo­sphäre zusam­men­brin­gen. Der BEM-Lounge Club-Abend wird mit ein­er kleinen Gespräch­srunde mit fol­gen­der Fragestel­lung ein­geleit­et: Kann man durch poli­tis­che Entschei­dun­gen den Strompreis sozial gerecht für die Elek­tro­mo­bil­ität senken, ohne dabei Miss­brauch zu unter­stützen und die Energiewende mit der Sek­torenkop­pelung zu gefährden?

Auf dem Park­platz des Hotels ste­hen 6 x 11 kW Lade­ports zur Ver­fü­gung, die mit Voran­mel­dung genutzt wer­den kön­nen, wodurch ein­er elek­trischen An- und Abreise nichts im Wege steht.
Die Ver­anstal­tung wird nach den aktuellen Regeln der Coro­na-Bes­tim­mung des Lan­des Bran­den­burg durchge­führt; alle Hygiene- und Abstand­sregeln wer­den vom Ver­anstal­ter einge­hal­ten. Bitte leg­en Sie einen neg­a­tiv­en Coro­na-Test-Befund vor oder weisen Sie eine voll­ständi­ge Imp­fung oder Gene­sung nach. Unter ⇢ diesem Link kön­nen Ter­mine für das örtliche Testzen­trum ‚Schar­mützelsee Bad Saarow Hafen‘ direkt in Hotel­nähe gemacht wer­den. Während des Aufen­thalts im Hotel gilt die Maskenpflicht, an den Tis­chen sind diese selb­stver­ständlich nicht mehr nötig. Die Teil­nahme ist kosten­frei. Speisen und Getränke sind entsprechend der Speisekarte des Hotel Esplanade selb­st zu zahlen.
⇢ Hier anmelden zum Club-Lounge-Abend