Folgt uns auf

26. GFI-Mitgliederversammlung in Berlin

26. – 27. September 2019

Auf Einladung der Fruchthof Berlin Verwaltungsgenossenschaft eG und der Berliner Großmarkt GmbH fand die Jahreshauptversammlung des Bundesverbandes GFI Deutsche Frischemärkte e.V. vom 26. bis 27. September 2019 in der Bundeshauptstadt statt. Die Gastgeber begrüßten rund 25 Vertreterinnen und Vertreter von Großmarkt- und Wochenmarktbetreibern, um über die Arbeit der Geschäftsbereiche und die zahlreichen Projekte des Netzwerkes zu beraten.

Die Mitgliederversammlung wurde durch ein hochkarätiges Exkursions- und Informationsprogramm begleitet. Die frühmorgendliche Tour über den Berliner Großmarkt führte zu Besichtigungen der Firmen Wache und Deutsche See sowie der Berliner Tafel. Außerdem gab es zwei Expertenvorträge: Frank Müller, Wissenschaftlicher Beirat des BEM Bundesverband eMobilität e.V. erläuterte die neuesten technischen Trends bei eVans. Und Florian Niedermeier, Geschäftsführer der Markthalle Neun GmbH, gab einen Einblick in die Netzwerke der Berliner Ernährungswirtschaft.

⇢ Weitere Informationen finden Sie hier

Veröffentlicht am 23. Oktober 2019