2. Zukunftskongress eMobilität und Infrastruktur

SAVE THE DATE: 08. Mai 2018 / Tech­nolo­giezen­trum in Warnemünde, Rostock
Elek­tro­mo­bil­ität und der damit erforder­liche grundle­gende Wan­del der Infra­struk­tur, was bedeutet das für Sie?
Die Res­o­nanz der Teil­nehmer und Ref­er­enten auf den 1. Kongress »eMo­bil­ität und Infra­struk­tur« im let­zten Jahr war durch­weg pos­i­tiv, ver­bun­den mit dem Wun­sch die Kon­gresse regelmäßig fortzuset­zen. Nun ist es soweit. Der 2. Zukun­ft­skongress »eMo­bil­ität und Infra­struk­tur« find­et am 08. Mai 2018 im Bil­dungs- und Kon­ferenzzen­trum des TPW in Warnemünde statt.
In unser­er täglichen Arbeit stellen wir wieder­holt fest, dass Unken­nt­nis und noch vielmehr ober­fläch­lich­es Wis­sen bezüglich der eMo­bil­ität zu Unsicher­heit oder gar Ablehnung führen. Die vielfälti­gen Vorteile der eMo­bil­ität wer­den nicht erkan­nt und wenn nur auf die ökol­o­gis­chen Aspek­te reduziert.
Das beige­fügte Pro­gramm zeigt, wie kom­plex das The­ma »eMo­bil­ität und Infra­struk­tur« ist. Auf der ver­anstal­tungs­be­glei­t­en­den Ausstel­lung erhal­ten Sie ergänzende Infor­ma­tio­nen zum Thema.
Der Schirmherr dieses Kon­gress­es BEM-Präsi­dent Kurt Sigl wird die Ver­anstal­tung eröff­nen und zu inter­es­san­ten Vorträ­gen und Diskus­sio­nen einladen.
Weit­ere Infor­ma­tio­nen find­en Sie hier
Pro­gramm Zukunftskongress
PDF-Down­load: ⇢ Anmelde­for­mu­lar
PDF-Down­load: ⇢ Aussteller­for­mu­lar

Nach oben