Folgt uns auf

Dynamic Featured Image

Toyota Tsusho Europe S.A.

Das Wort »TSUSHO«(通商) bedeutet »HANDEL« und/oder »GESCHÄFT« und umschreibt die dazugehörigen Aktivitäten. Toyota Tsusho ist die Verkaufsgesellschaft der Toyota Gruppe und bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen in der ganzen Welt an.

Die TOYOTA TSUSHO CORPORATION mit Hauptsitz in Nagoya (Japan) wurde 1936 gegründet. Die TOYOTA TSUSHO EUROPE S.A. wurde 1968 als einhundertprozentige Tochtergesellschaft der Toyota Tsusho Corporation in Belgien gegründet und 1990 wurde die deutsche Niederlassung in Düsseldorf gegründet.

Folgende Bereiche sind die Hauptgeschäftsfelder von Toyota Tsusho :
– Automotive
– Machinery & Electronics
– Metals
– Energy & Chemicals
– Produce & Food Stuff
– Consumer Products, Services & Materials

Die Elektrofahrzeug-Sparte wird im Laufe der nächsten Jahre erheblich an Bedeutung gewinnen. Die ersten in Serie gefertigten Modelle stehen in den Startlöchern. Aus diesem Grund freuen wir uns über das Engagement und die Zusammenarbeit mit dem BEM.

⇢ www.ttesa.de

Veröffentlicht am 13. Dezember 2011