PP:AGENDA setzt Kommunikation zum Thema Elektromobilität fort

»Cross­me­di­ale Kom­mu­nika­tion und Pub­lic Mar­ket­ing sind in Sach­sen und Meck­len­burg-Vor­pom­mern unsere Schw­er­punk­te. Es geht dabei neben der Vorstel­lung ein­er bre­it­en Palette von Elek­tro­fahrzeu­gen auch um noch strit­tige The­men wie Reich­weite, Infra­struk­tur, Car-Shar­ing oder Vorteile für Städte und Bal­lungsräume. Aktuell entwick­eln wir zudem gemein­sam mit dem Bun­desver­band eMo­bil­ität im Auf­trag des Hes­sis­chen Wirtschaftsmin­is­teri­ums ein neues Kam­pag­nen­tool für ländliche Regio­nen, Mit­tel­stand und Handw­erk,« so Rolf Miller, Geschäfts­führer beim BEM-Mit­glied­sun­ternehmen PP:AGENDA.
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