Folgt uns auf

Neuer Fachbeirat Morell Westermann

Februar 2021

Morell Westermann ist Zukunftsforscher, Ingenieur und Pilot. Er analysiert die Megatrends der nächsten zehn Jahre und untersucht dabei verschiedenen Technologie-Entwicklungen, die unsere Gesellschaft in der Zukunft prägen werden. Als Experte für die Themen Aviatik, Elektromobilität sowie Digitalisierung zeigt er Wege zu einer CO₂-neutralen Gesellschaft auf.

Morell ist regelmäßig auf Events und Kongressen als Keynotespeaker, Moderator und als Experte im Deutschen und Schweizer Fernsehen zu sehen. Durch den Elektro-Weltrekordflug von den Alpen bis an die Nordsee hat er sich den Ruf erarbeitet, über die Themen nicht nur zu sprechen, sondern die Innovationen auch publikumswirksam begreifbar zu machen.

⇢ BEM-Fachbeirat Morell Westermann / Herzlich Willkommen im BEM-Fachbeirat

Veröffentlicht am 19. Februar 2021