Microlino / Prototyp Nr. 3 und Industrialisierung

16.06.2021 / Microli­no Update
Das Pro­jekt des BEM-Mit­glied­sun­ternehmens schre­it­et schnell voran und Microli­no hat den 3. Pro­to­typ fer­tiggestellt. Die Entwick­lung ist in ihrer let­zten Phase und die Vor­bere­itun­gen für die Pro­duk­tion haben begonnen. Zusam­men mit dem Part­ner CECOMP wurde eine neue Fir­ma, Microli­no Italia, gegrün­det, die für die Pro­duk­tion in Turin ver­ant­wortlich sein wird.
Der dritte Pro­to­typ ist in Bezug auf das Außen- und Innen­de­sign bere­its sehr nah an der Serien­ver­sion. Er ver­fügt über ein kom­plett neu designtes Interieur mit zwei Dis­plays, eines davon hin­ter dem Lenkrad als Tachome­ter und ein kleineres, in die mit­tlere Stange inte­gri­ertes Touch-Dis­play zur Steuerung von Funk­tio­nen wie der Heizung etc. Das zen­trale Touch-Dis­play gibt uns mehr Flex­i­bil­ität, um zusät­zliche Funk­tio­nen hinzuzufü­gen und benötigt weniger Platz im Ver­gle­ich zu herkömm­lichen Tas­ten. Eine weit­ere Neuerung ist das neu entwick­elte Falt­dach. Es wurde in Zusam­me­nar­beit mit Magna Car Top Sys­tems entwick­elt, einem Experten auf dem Gebi­et der Cabri­overdecke und Dachsys­teme. Das neue Falt­dach lässt sich während der Fahrt leicht mit ein­er Hand öff­nen und schließen und lässt eine leichte Brise here­in. Das Falt­dach wird als Option erhältlich sein und ist in den Pre­mi­um Ver­sio­nen serienmäßig.
Mehr dazu find­en Sie hier
BEM-Mit­glied­sun­ternehmen Micro Mobil­i­ty Sys­tems AG

Nach oben