Landshuter Umweltmesse

SAVE THE DATE: 09. — 11. März 2018

Zum 13. Mal wer­den die Besuch­er nun die Gele­gen­heit inno­v­a­tive Pro­duk­te und Dien­stleis­tun­gen mit den Schwerpunkten

  • Natur und Technik,
  • Bauen & Wohnen,
  • Energie und Mobilität,
  • Gesund­heit und Ernährung

zu bestaunen. Die Land­shuter Umweltmesse zeigt an vier Tagen bei freiem Ein­tritt, was Indus­trie, Handw­erk, Forschung, Han­del und Dien­stleis­tung an umwelt‑, kli­ma- und gesund­heits­fre­undlichen Leis­tun­gen bieten. Dieses Ange­bot hat der ganzheitlichen Betra­ch­tungsweise von der Herkun­ft der Rohstoffe über deren Ver­ar­beitung bis hin zur Entsorgung standzuhalten.

Neben Ausstel­lung, Vorträ­gen und Vor­führun­gen bein­hal­tet das vielfältige Rah­men­pro­gramm Kun­st- und Kul­turbeiträge. Ein bre­ites Ange­bot an ökol­o­gis­chen Schmankerln aus der Region und eine unent­geltliche umwelt­päd­a­gogis­che Kinder­be­treu­ung run­den das Pro­gramm ab.
Weit­ere Infor­ma­tio­nen zur Ver­anstal­tung find­en Sie hier

Nach oben