EnerCharge GmbH

Über 135 Jahre Erfahrung

Leistungsstarke Ladelösungen

Die EC-Produktlinie bietet von der Standalone-Lösung für einzelne Ladepunkte bis hin zu kompletten E-Parkplatzlösungen alles. EnerCharge steht mit Ihrer Produktfamilie für maximale Power, absoluten Ladekomfort mit smarter Handhabung und einfachem Betreiberkonzept. Nicht nur das Laden in wenigen Minuten wird möglich, sondern auch die Direktzahlung mit über 20 Möglichkeiten revolutioniert.

Die EnerCharge Produkte gehören zu den technisch führenden am Markt.

Durch die richtungsweisende Kombination des Ladesystems mit Direktzahlung, sowie der modularen Bauweise ist es gelungen ein wirtschaftliches und zukunftsweisendes Ladesystem für alle Herausforderungen zu entwickeln.

Einsatzbereiche

EnerCharge bietet Ladeprodukte für den gewerblichen Einsatz: Parkplätze, Parkhäuser u. Tiefgaragen, Tankstellen, Handelsketten, Hotel- u. Gastgewerbe, Flotten, Wohnanlagen etc.

Funktionslösung

Hocheffizientes Laden von E-Fahrzeugen mit intelligenten Energiemanagement, automatisierte Verrechnung und maximalen Bezahlkomfort. Im Sortiment finden Sie Angebote für E-Autos, E-Transport, Flotten, Mikromobilität und Parkplatzmanagement.

Weitere Informationen unter:
⇢ enercharge.at