Delegation der Friedrich Ebert Stiftung zu Besuch beim BEM

07. Mai 2019
Am 07. Mai empf­ing der BEM eine Del­e­ga­tion der Friedrich Ebert Stiftung in seinem Haupt­stadt­büro. Mit großem Inter­esse hörten sich die Vertreter aus Ägypten und Jor­danien einen Vor­trag von Frank Müller an, der über die neusten Ten­den­zen in der eMo­bil­ität berichtete. »Es ist immer wieder eine großar­tige Erfahrung zu ent­deck­en, wie sich die eMo­bil­ität weltweit durch­set­zt«, erzählt Frank Müller. »Selb­st in einem Schwellen­land wie Jor­danien sind derzeit schon 18.000 eAu­tos auf den Straßen, eine Quote die 50% höher liegt, als in Deutschland.«

Der BEM will seine inter­na­tionalen Kon­tak­te weit­er aus­bauen und den Mit­gliedern dadurch weltweit Kon­tak­te zu eMo­bil­itäts Pro­jek­ten verschaffen.

Nach oben