BEM auf der HYPERMOTION 2017

BEM auf der HYPERMOTION 2017

20. —  22. Novem­ber 2017 / HYPERMOTION Frankfurt

Die erste HYPERMOTION hat vom 20. — 22. Novem­ber 2017 in der Messe Frank­furt stattge­fun­den. Gezeigt wur­den cloud­basierte Trans­port- und Logis­tik­lö­sun­gen im Bere­ich Flot­ten­man­age­ment, dig­i­tale Mobil­ität­slö­sun­gen für Unternehmen, intel­li­gente Sen­sortech­nik für Straße und Verkehr, Real Time Data Mon­i­tor­ing oder intel­li­gentes Par­kraum-Man­age­ment via Sen­sortech­nolo­gie und App.
Der Bun­desver­band eMo­bil­ität war mit einem Stand vor Ort präsent. BEM-Präsi­dent Kurt Sigl, BEM-Lan­desvertreterin Susanne Weiß und Matthias Gro­her, Geschäfts­führer des Insti­tuts NEUE MOBILITÄT standen im Rah­men der Hyper­mo­tion für Gespräche zur Ver­fü­gung — dank der e‑mobilen Kaf­fee­bar unseres Mit­glied­sun­ternehmens Valenti­nas mit her­vor­ra­gen­dem Kaffee.
»Das neue Ver­anstal­tungs­for­mat unseres Mit­glied­sun­ternehmens Messe Frank­furt set­zt genau auf die The­men, die kün­ftig für uns und unsere Branche von Bedeu­tung sein wer­den. Wir wer­den kün­ftig nicht mehr nur die Fahrzeuge alleine betra­cht­en kön­nen, son­dern müssen Mobil­itäts- und Verkehrskonzepte immer mehr auch mit smarten Lösun­gen der Verkehrs- und Raum­pla­nung verknüpfen«, so BEM-Präsi­dent Kurt Sigl.
BEM-Mit­glied­sun­ternehmen INSTITUT NEUE MOBILITÄT
BEM-Mit­glied­sun­ternehmen Messe Frank­furt Exhi­bi­tion GmbH
BEM-Mit­glied­sun­ternehmen Valentinas

Nach oben