10-jähriges Jubiläum der GreenTec Awards

12. Mai 2017 / Wir sagen Prost. Auf das gesamte Team hin­ter den Green­Tec Awards. 10 Jahre! Wow!
Vor glam­ourös­er Kulisse wur­den am 12. Mai die inno­v­a­tivsten und grün­sten Pro­jek­te 2017 aus­geze­ich­net. Zusam­men mit hochkaräti­gen Wirtschaft­slauda­toren kürten promi­nente Unter­stützer, wie Karo­line Her­furth, NENA und Rea Gar­vey 15 neue Preisträger. Wir grat­ulieren allen Preisträgern und Nominierten!
»Ich freue mich sehr, dass wir die Green­Tec Awards rund um die bei­den Ini­tia­toren Mar­co Voigt und Sven Krüger auch in diesem Jahr wieder als Part­ner unter­stützen kon­nten. Als Jurymit­glied habe ich einen tiefen Ein­blick in die span­nen­den Pro­jek­te der Nominierten erhal­ten und grat­uliere den Gewin­nern von Herzen«, so BEM-Vize-Präsi­dent Chris­t­ian Heep.
Infor­ma­tio­nen über die Gewin­ner­pro­jek­te, zahlre­iche Impres­sio­nen der Gala sowie den Stream zur Gala find­en Sie hier: ⇢ www.greentec-awards.com

Nach oben