Folgt uns auf

10-jähriges Jubiläum der GreenTec Awards

12. Mai 2017 / Wir sagen Prost. Auf das gesamte Team hinter den GreenTec Awards. 10 Jahre! Wow!

Vor glamouröser Kulisse wurden am 12. Mai die innovativsten und grünsten Projekte 2017 ausgezeichnet. Zusammen mit hochkarätigen Wirtschaftslaudatoren kürten prominente Unterstützer, wie Karoline Herfurth, NENA und Rea Garvey 15 neue Preisträger. Wir gratulieren allen Preisträgern und Nominierten!

»Ich freue mich sehr, dass wir die GreenTec Awards rund um die beiden Initiatoren Marco Voigt und Sven Krüger auch in diesem Jahr wieder als Partner unterstützen konnten. Als Jurymitglied habe ich einen tiefen Einblick in die spannenden Projekte der Nominierten erhalten und gratuliere den Gewinnern von Herzen«, so BEM-Vize-Präsident Christian Heep.

Informationen über die Gewinnerprojekte, zahlreiche Impressionen der Gala sowie den Stream zur Gala finden Sie hier: ⇢ www.greentec-awards.com

Veröffentlicht am 13. Mai 2017