1.000 Helden gesucht

Feb­ru­ar 2017 / BEM-Aktion: 1.000 Helden gesucht
Seit über 7 Jahren set­zen wir uns erfol­gre­ich dafür ein, dass im Rah­men der Energie- und Mobil­itätswende eine nach­haltige Neue Mobil­ität auf Basis Erneuer­bar­er Energien die gesellschaftliche, poli­tis­che und medi­ale Stimme bekommt, die notwendig ist, um Verän­derung­sprozesse im Denken und Han­deln zu bewirken.
»Über­all da, wo das passiert, wer­den Kli­ma- und Umweltschutzpoten­ziale im Verkehr nutzbar gemacht und unsere Städte und Quartiere wer­den lebenswert­er«, erk­lärt BEM-Vize-Präsi­dent Chris­t­ian Heep: »Das geht nicht immer von heute auf mor­gen — aber wir kön­nen das deut­lich beschle­u­ni­gen. In Bezug auf die aktuelle Diskus­sion um Fein­staubbe­las­tun­gen ist es zudem nicht länger hin­nehm­bar, dass Poli­tik und Indus­trie trotz des Wis­sens um den Fak­tor Gesund­heit und der Tat­sache, dass wir über ein aus­gereiftes tech­nol­o­gis­ches Konzept für emis­sion­sarme Antriebe ver­fü­gen, nicht alles daran set­zen es bess­er zu machen.«
Dieser Her­aus­forderung ein­er reich­weit­en­starken Presse- und Öffentlichkeit­sar­beit, ein­er lösung­sori­en­tierten Infor­ma­tionsver­mit­tlung und Akzep­tanzsteigerung für mehrere Ziel­grup­pen, natür­lich auf Fak­ten­grund­lage, trotz­dem emo­tion­al getrieben und real­is­tisch, motivierend, prax­isori­en­tiert, intel­li­gent und glaub­würdig — stellen wir uns im Rah­men unser­er Möglichkeit­en tagtäglich und haben — so lässt man uns wis­sen — hier auch schon viel erre­icht. Danke.
Und jet­zt stellen Sie sich vor, wir machen das auf Kampagnenniveau..
Darum wollen wir den Club der Willi­gen ver­größern. Um noch schlagkräftiger zu wer­den, suchen wir 1.000 BEM-Helden, die unser Engage­ment mit ein­er Einzelmit­glied­schaft iHv. 150 Euro im Jahr unter­stützen. Das macht uns finanziell unab­hängiger und deut­lich hand­lungs­fähiger. Und natür­lich sehr dankbar. 
Bitte unter­stützen Sie uns..! Jet­zt Einzelmit­glied werden !

Nach oben