eTecMag

Neues Magazin »eTecMag«: Onlinespezialist und Branchen-Newcomer vereint alle Produkte der eMobility

Juli 2017 / eTecMag
»Europas erstes Mag­a­zin für elek­tro­mo­bilen Lifestyle«, so lautet der Sub-Titel des neuen Mag­a­zins im Bere­ich der eTech­nolo­gie. Das „eTec­Mag“, das kün­ftig vier­mal im Jahr erscheinen soll, berichtet aus den Bere­ichen eSur­fen, eSkat­en und eBiken genau­so wie über eMo­tor­roller, eAu­tos, eFlug­drohnen oder eHe­likopter. Daneben wird ein großer Prax­is­teil den Leser informieren, wo sich die ePro­duk­te am besten testen und kaufen lassen«, teilt der Geschäfts­führer und Inhab­er der Burgey Busi­ness Group, Thi­lo Burgey, mit.
Chefredak­teurin des neuen Titels ist Car­olin Müller, die zuvor als stel­lvertre­tende Chefredak­teurin für das Out­door-Mag­a­zin „Wan­der­lust“ tätig war: »Das 20. Jahrhun­dert ist das Jahrhun­dert des Auto­mo­bils und des Ver­bren­nungsmo­tors. Nun soll­ten wir den näch­sten Schritt wagen. Das eTec­Mag wird zeigen, wie viel mehr die elek­trische Fort­be­we­gung in All­t­ag und Freizeit bietet. Wir sind überzeugt, dass der Markt diesen inno­v­a­tiv­en New­com­er gut aufnehmen wird.«
»Ich freue mich sehr, dass wir durch eine enge Koop­er­a­tion mit unserem Neu-Mit­glied Burgey Busi­ness Group die Möglichkeit haben, mit den inno­v­a­tiv­en Mach­ern des neuen Mag­a­zins zusam­men zu arbeit­en. The­ma­tisch sind wir hier genau auf ein­er Wellen­länge. Im Rah­men der Zusam­me­nar­beit kön­nen wir unseren Einzelmit­gliedern außer­dem kün­ftig im Zuge der Kam­pagne “1.000 BEM-Helden gesucht” auch ein gratis Abon­nement des Mag­a­zins anbi­eten«, freut sich BEM-Vize-Präsi­dent Chris­t­ian Heep.
Weit­ere Infor­ma­tio­nen rund um die Helden-Aktion find­en Sie hier
Den aktuellen The­men­plan des eTec­Mag kön­nen Sie hier einsehen

Nach oben