Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Henk Meiborg

08. Novem­ber 2019 / Henk Mei­borg, BEM-Repräsen­tant in den Niederlanden
Für jahre­langes Engage­ment als nieder­ländis­ch­er Repräsen­tant für den Bun­desver­band eMo­bil­ität, haben wir Henk Mei­borg mit großer Freude die Ehren­mit­glied­schaft im BEM verliehen.
»Henks stetiger poli­ti­scher und wirt­schaftlicher Input sowie seine Fachkom­pe­tenz in allen Belan­gen der grenz­über­schreitenden deutsch-nieder­ländis­chen Zusam­me­nar­beit, haben uns stets sehr dabei geholfen, unsere The­men im Bere­ich der Energie- und Mobilitäts­wende sowie die Koop­er­a­tion mit den Nieder­lan­den voran­zu­bringen und zu ver­ankern«, so BEM-Vize-Präsi­dent Chris­t­ian Heep. »Wir freuen uns auf ein weit­eres elek­tro­mo­biles Miteinan­der mit unseren nieder­ländis­chen Freunden.«
BEM-Repräsen­tant Henk Meiborg

Nach oben