Und was können wir für Sie machen..?

»Wir arbeiten am liebsten für Unternehmen, Institute und Verbände aus dem Umfeld der Green Economy, die sich mit Nachhaltigkeit, Erneuerbaren Energien oder Elektromobilität beschäftigen. Wir produzieren zum Beispiel seit 10 Jahren den BEE-Neujahrsempfang mit über 1.000 Gästen und haben zur Hannover Messe das Energiewende-Forum umgesetzt«, so Agenturinhaber Christian Heep, der sich ebenfalls als Vize-Präsident im Bundesverband eMobilität engagiert und den BEM bei der gesamten medialen und politischen Sichtbarkeit unterstützt.

»Unsere Kunden profitieren von unserer hohen inhaltlichen Branchen-Affinität und der Tatsache, dass wir nicht nur auf Agenturseite sitzen, sondern auch einen Stuhl auf der Kundenseite haben. Das ermöglicht ein optimales Verständnis Ihrer individuellen Kundenbedürfnisse und bedeutet im Klartext: CYMAGE MEDIA ist eine Agentur, die unternehmerisch und wirtschaftlich mitdenkt, nicht bei Null anfängt und Ihr Marktumfeld ganz genau kennt.«

»Lassen Sie uns gemeinsam zeigen, was möglich ist, wenn Innovation, Nachhaltigkeit und ein gesunder Menschenverstand zusammen treffen. Wir unterstützen Sie bei Ihren Projekten und sind gerne dabei, wenn Ihr Unternehmen antritt, die Welt ein bisschen besser zu machen.«

Das BEM-Mitgliedsunternehmen CYMAGE MEDIA ist ein erfahrener Mediendienstleister und beschäftigt sich mit kreativen Prozessen, Layout & Gestaltung, Corporate Design, PR- & Öffentlichkeitsarbeit, Marketingstrategien, Messe- und Eventplanungen, Photo- und Filmproduktionen, Kampagnen sowie der Erstellung und redaktionellen Betreuung von Webseiten oder Newslettern, wie diesem..