Folgt uns auf

Dynamic Featured Image

Steuerkanzlei Gladbach

Dass sich eine Steuerkanzlei rund um steuerliche Themen Ihrer Mandanten kümmert, erklärt sich wahrscheinlich von selbst.

Für mich war seit unserer Gründung im Jahr 2005 wichtig, die Digitalisierung zu leben und meinen Mandanten die Vorzüge dieser Welt aufzuzeigen. Denn für mich war klar, dass sich nicht nur Prozesse verändern bzw. hierdurch bewusst positiv verändern lassen, sondern auch eine Einsparung an Papier und CO2 durch weniger Druckvorgänge und der Einsatz kleinerer Multifunktionsgeräte und Büromaterial erfolgt.

Unser Systempartner ist die DATEV eG. Weil wir bestimmte Parameter erfüllen, wurden wir für die Jahre 2020 und 2021 zur digitalen Kanzlei ausgezeichnet. Im Jahr 2019 hatten wir uns einer Umweltzertifizierung unterzogen. Mein Team und ich wollten uns aufzeigen lassen, wo wir als Kanzlei einen Schritt nach vorne gehen und andere Menschen mitreißen können. Von der Bayerischen Staatsregierung Umwelt und Verbraucherschutz wurde uns eine Urkunde für die Teilnahme „Gemeinsam Umwelt und Wirtschaft stärken“ verliehen.

Im unserem Fuhrpark haben wir inzwischen das zweite elektrisch angetriebene Auto im Einsatz und stellen schon seit 2018 den Mitarbeitern Pedelecs zur Verfügung. Durch unsere Mitgliedschaft beim Bundesverband eMobilität werden wir weitere Impulse gewinnen und freuen uns, uns als frisches Mitglied in einem starken Verband verwirklichen zu können.

Die Steuerkanzlei Gladbach feierte im Jahr 2020 das 15jähriges Firmenjubiläum.

Weitere Informationen unter:
⇢ www.steuerkanzlei-gladbach.de

Veröffentlicht am 16. Juni 2021