Starke Stimmen mit Dr. John de Roche von der aentron GmbH

20. Jan­u­ar 2021 / Starke Stim­men mit Dr. John de Roche von der aen­tron GmbH
Im »Starke-Stimmen«-Interview: Dr. John De Roche vom BEM-Mit­glied­sun­ternehmen aen­tronaus Gilch­ing bei München über hoff­nungsvolle junge Inge­nieure, Effizienz, Bat­terie-Recy­cling, COBRA, mar­itime und indus­trielle Anwen­dun­gen und den Wan­del in eine post­fos­sile Zeit.
Der Ire ist pro­moviert­er Chemik­er und ver­fügt über langjährige Erfahrun­gen aus Indus­trie (u.a. für Bosch, BMW) und indus­triepoli­tis­chen Gremien (Beratung der EU-Kom­mis­sion). Mit aen­tron ver­fol­gt er nach kali­for­nischem Grün­der­vor­bild die Idee, das Beste soll auch ein­fach sein. So grün­dete er das Unternehmen 2015 gemein­sam mit Ersel Kaz­zaz, dem Inhab­er von NTC-Sys­tems, eines auf funk­tionale Sicher­heit spezial­isierten Beratungsunternehmens.
Die aen­tron GmbH entwick­elt und pro­duziert hochw­er­tige und beson­ders robuste Lithi­um-Ionen-Spe­ich­er für den Ein­satz im gewerblichen wie auch im öffentlichen Bere­ich. Sie zeich­nen sich ins­beson­dere durch ein kom­fort­a­bles Plug & Play-Sys­tem, ein zuver­läs­siges Bat­terie­m­an­age­ment sowie bish­er ein­ma­lige Sicher­heits­fea­tures aus.
Das Video find­en Sie hier
BEM-Mit­glied­sun­ternehmen aen­tron GmbH

Nach oben