promotor Gesellschaft für Absatzförderung mbH

Seit über 35 Jahren ist pro­mo­tor im Train­ings- und Beratungs­geschäft zu Hause. Das Auto­mo­bilgeschäft und dazuge­hörige Geschäfts­felder sind unsere Kernkom­pe­tenz. Ob Train­ing, Coach­ing, Beratung, Elek­tro­mo­bil­ität oder Händler­net­zen­twick­lung, wir leg­en den Fokus auf prax­isori­en­tierte Lösun­gen die Erfolg brin­gen. Immer mit dem Blick auf inno­v­a­tive, nach­haltige und zum Kun­den passende Ansätze. Das zeich­net uns aus!
Nicht nur inner­halb unser­er Kom­pe­ten­zfelder Auto­mo­tive bieten wir pro­fes­sionelle Ver­triebs- und Train­ingslö­sun­gen, auch für Geschäfts­felder wie Finanz­di­en­stleis­tun­gen, Ver­sicherun­gen oder Ser­viceleis­tun­gen entwick­eln wir qual­i­fizierte Konzepte für Ver­trieb und Mitar­beit­er­en­twick­lung. Immer dann wenn ein Unternehmen und das dazuge­hörige Net­zw­erk aus Men­schen mehr verkaufen will, dann kön­nen wir unterstützen.
Erfol­gsori­en­tiert, per­sön­lich, nachhaltig!
Unsere Mitar­beit­er und das Team aus über 100 Train­ern und Beratern bieten Ihnen langjährige Erfahrung aus der Branche. Bei der Entwick­lung unser­er Pro­duk­te und Dien­stleis­tun­gen ste­hen der mess­bare und nach­haltige Erfolg sowie der Men­sch mit seinen Stärken und Schwächen im Mittelpunkt.
In diesen Geschäfts­bere­ichen liegt unser Fokus:
• Produkttraining
• Verkaufstraining
• Servicetraining
• Führungstraining
• Coaching
• Gebrauchtwagenberatung
• Entwick­lung eMobility
• Händlernetzentwicklung
www.promotor.de[vc_row_inner css=”.vc_custom_1464951822928{background-color: #eded­ed !important;}”][vc_column_inner css=”.vc_custom_1548068530222{background-color: #e8e8e8 !impor­tant;}”]Andreas Ser­ra
Geschäfts­führen­der Gesellschafter und Man­ag­ing Direc­tor,  pro­mo­tor Gesellschaft für Absatzförderung mbH
»Seit über sechs Jahren arbeit­en wir bere­its mit dem BEM zusam­men. Als inter­na­tionale auto­mo­bile Train­ings- und Beratungs­ge­sellschaft kon­nten wir in den ver­gan­genen Jahren die Koop­er­a­tion mit der Auto­mechani­ka, der größten After­mar­ket Messe der Welt, für das BEM-Part­ner­net­zw­erk auf- und aus­bauen. Gemein­sam mit dem kom­pe­ten­ten Team des BEM kon­nten wir das The­ma Messepräsenz der Neuen Mobil­ität erfol­gre­ich in Deutsch­land, aber auch in Chi­na, beset­zten. Wir grat­ulieren von Herzen zum BEM-Jubiläum und freuen uns auf ein weit­eres gemein­sames Wach­s­tum und möglichst viele Elek­tro­fahrzeuge auf den Straßen der Welt. Das notwendi­ge Wis­sen zur erfol­gre­ichen Ver­mark­tung tra­gen wir als pro­mo­tor gerne dazu bei.«[vc_text_separator title=”” color=“custom” accent_color=”#cfcfcf”]
»Gemein­sam mit dem BEM Fahrzeuge auf die Straße brin­gen, das treibt uns an. Um den Durch­bruch für eFahrzeuge zu gestal­ten, gel­ten die Regeln der Auto­mo­bil­wirtschaft. Mit 1% Mark­tan­teil pro Jahr wird erst die soge­nan­nte Vis­i­bil­itäts­marke erre­icht. Die Ver­brauch­er nehmen eFahrzeuge erst ab diesem Mark­twert war. Dafür benöti­gen wir im aktuellen Fahrzeug­markt ca. 35.000 neu zuge­lassene eFahrzeuge pro Jahr. Das muss das Ziel sein. Wir als pro­mo­tor unter­stützen Auto­mo­bil­her­steller, Impor­teure und auto­mo­bile Dien­stleis­ter durch Train­ing und Beratung um Absatzziele, die notwendi­ge Kun­den­bindung und Kun­den­zufrieden­heit zu erre­ichen. Dieses Wis­sen set­zen wir prag­ma­tisch und mit real­is­tis­chen Ansätzen auch bei Elek­tro­mo­bil­itäts-The­men ein.«
Erschienen in der NEUEN MOBILITÄT 12 / Juli 2013 — das Mag­a­zin des Bun­desver­band eMobilität.[/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_empty_space height=“30px”][vc_basic_grid post_type=“post” max_items=“-1” element_width=“3” gap=“5” item=“7353” grid_id=“vc_gid:1548068743163-f6a953b7-3c3e‑7” taxonomies=“96”]

Nach oben