Andreas Serra, Geschäftsführender Gesellschafter promoter Gesellschaft für Absatzförderung mbH und BEM-Beirat

Andreas Ser­ra, Geschäfts­führen­der Gesellschafter pro­mot­er Gesellschaft für Absatzförderung mbH und BEM-Beirat
»Gemein­sam mit dem BEM Fahrzeuge auf die Straße brin­gen, das treibt uns an. Um den Durch­bruch für eFahrzeuge zu gestal­ten, gel­ten die Regeln der Auto­mo­bil­wirtschaft. Mit 1% Mark­tan­teil pro Jahr wird erst die soge­nan­nte Vis­i­bil­itäts­marke erre­icht. Die Ver­brauch­er nehmen eFahrzeuge erst ab diesem Mark­twert war. Dafür benöti­gen wir im aktuellen Fahrzeug­markt ca. 35.000 neu zuge­lassene eFahrzeuge pro Jahr. Das muss das Ziel sein. Wir als pro­mo­tor unter­stützen Auto­mo­bil­her­steller, Impor­teure und auto­mo­bile Dien­stleis­ter durch Train­ing und Beratung um Absatzziele, die notwendi­ge Kun­den­bindung und Kun­den­zufrieden­heit zu erre­ichen. Dieses Wis­sen set­zen wir prag­ma­tisch und mit real­is­tis­chen Ansätzen auch bei Elek­tro­mo­bil­itäts-The­men ein.«
Erschienen in der  NEUEN MOBILITÄT 12 / Juli 2013 — das Mag­a­zin des Bun­desver­band eMobilität.

Nach oben