Pressemitteilung von FORSEE Power: FORSEE Power kündigt Einstellung von hundert neuen Mitarbeitern zwischen 2016 und 2017 zur Begleitung seines Wachstums an

Moissy-Cra­mayel, 14. März 2016. Anlässlich des Besuchs von Staat­spräsi­dent François Hol­lande beim Werk von Forsee Pow­er am 10. März 2016 kündigte das Unternehmen die Ein­stel­lung von 15 bis 20 neuen Mitar­beit­ern an. Das Staat­sober­haupt stellte das Pro­gramm »Embauche PME« vor, in dessen Rah­men die Neue­in­stel­lun­gen stat­tfind­en wer­den. Diese wer­den darüber hin­aus Teil von weit­eren 50 neuen Arbeit­splätzen sein, deren Schaf­fung 2016 vorge­se­hen ist.
Der Ein­stel­lungs­plan von Forsee Pow­er umfasst dabei die Anstel­lung von 100 neuen Mitar­beit­ern bis 2017 und trägt damit dem ambi­tion­ierten Investi­tion­s­plan, der sieben Pro­jek­te in den Feldern Forschung und Entwick­lung sowie der weit­eren Indus­tri­al­isierung vor­sieht, Rechnung.
So will das Unternehmen 2016 50 neue Arbeit­splätze schaf­fen, von denen 35 Fachkräfte sein wer­den. 2017 wird diese Zahl dann auf 50 steigen, um dem weit­eren Wach­s­tum gerecht zu werden.
Der Plan­er, Inte­gra­tor und Her­steller intel­li­gen­ter Bat­ter­iesys­teme, der einen Sprung von 4 auf 200 Mitar­beit­er in weniger als vier Jahren (90 davon in Frankre­ich) verze­ich­net hat, gedenkt seinen Umsatz 2016 zu verdoppeln.
»Wir bei Forsee Pow­er haben die Gewis­sheit, dass wir durch die Ein­stel­lung neuer Tal­ente unser Wach­s­tum angemessen begleit­en kön­nen. Sich Forsee Pow­er anzuschließen bedeutet vor allem sich ein­er franzö­sis­chen und inter­na­tionalen Unternehmen­skul­tur anzuschließen, die begeis­tert, unter Strom set­zt und für Weltof­fen­heit ste­ht«, bekräftigt Christophe Gurt­ner, Geschäfts­führer bei Forsee Power.
Schauen Sie sich das Video dies­bezüglich hier an.
ComCorp
Marie-Car­o­line Saro
Fon: 01 58 18 32 58
mcsaro@comcorp.fr
Sab­ri­na Russo
Fon: 01 58 18 32 48
srusso@comcorp.fr
FORSEE Power
Anna Echeverria
anna.echeverria@forseepower.com
Über FORSEE Power
FORSEE Pow­er SAS ist ein Spezial­ist für die Entwick­lung von Bat­te­rien sowie Energie­m­an­age­ment- und Energiein­te­gra­tionssys­te­men für den Markt der portablen und mobilen Geräte, der Elek­tro­mo­bil­ität und der Energiespe­icherung. Das Unternehmen ist aus dem Zusam­men­schluss von Uniross Indus­trie, Ersé, Ener­gy­One und Dow Kokam France her­vorge­gan­gen. FORSEE Pow­er beschäftigt weltweit 200 Per­so­n­en und besitzt Ver­trieb­snieder­las­sun­gen und Pro­duk­tion­swerke in Europa, Chi­na und den USA.
Weit­ere Infor­ma­tio­nen unter: www.forseepower.com