Preisvorteil beim Kauf eines Plug-In Hybrid Outlanders

Preisvorteil bis zu 10.000 Euro beim Kauf eines Plug-In Hybrid Outlander

 08. Sep­tem­ber 2017 / Pho­to: Mit­subishi Motors
Das BEM-Mit­glied­sun­ternehmen Mit­subishi Motors fördert jet­zt mit einem attrak­tiv­en Ange­bot bis 31. Dezem­ber 2017 den Wech­sel zur Neuen Mobil­ität. Zusam­men mit einem von Mit­subishi Motors aus­gelobten Aktions-Preisvorteil in Höhen von 8.500 Euro und dem staatlichen (BAFA-)Umweltbonus von 1.500 Euro ergibt sich ein Preisvorteil von ins­ge­samt 10.000 Euro – das ermöglicht einen kalku­la­torischen Ein­stiegspreis ab 29.990 Euro für einen Plug-in Hybrid-SUV.
»Mit dieser Aktion stellen wir in marken­typ­is­ch­er Manier ein Ange­bote bere­it, das attrak­tiv­er und nach­haltiger kaum sein kön­nte«, sagte Dr. Kol­ja Reb­stock, Geschäfts­führer der deutschen Mit­subishi Motors Zen­trale. »Wer zukun­ft­strächtige Mobil­ität sucht, ist mit dem Plug-in Hybrid Out­lander bestens bedi­ent. Ger­ade in diesen Tagen bietet also ein Besuch beim Mit­subishi Part­ner – im wahrsten Sinn des Wortes – geld­w­erte Vorteile. Ich bin sich­er, die Kun­den sehen das genauso.«
BEM-Mit­glied­sun­ternehmen MMD Auto­mo­bile GmbH
Den gesamten Artikel find­en Sie hier

Nach oben