Dr. Henning Heppner, Mitgründer, Gesellschafter und CEO Ebee Smart Technologies GmbH

Dr. Hen­ning Hep­p­n­er, Mit­grün­der, Gesellschafter und CEO Ebee Smart Tech­nolo­gies GmbH
»Wir beschäfti­gen uns seit ca. 5 Jahren mit der Entwick­lung von intel­li­gen­ten Pro­duk­ten für die Lade­in­fra­struk­tur. Das war vor dem Hin­ter­grund unsicher­er Mark­tbe­din­gun­gen und teil­weise konkur­ri­eren­der Stan­dards nicht immer ein­fach. Umso stolz­er sind wir, dass wir nun ein inter­na­tion­al wet­tbe­werb­s­fähiges Pro­dukt anbi­eten, das dazu beiträgt, öffentliche Lade­in­fra­struk­tur offen, flex­i­bel und vor allem bezahlbar zu machen. Als Basis für die richti­gen strate­gis­chen Entschei­dun­gen ist aktives Net­work­ing mit den anderen Mit­gliedern im Bun­desver­band eMo­bil­ität für uns als kleines Unternehmen dabei eine ganz entschei­dende Komponente.«
Erschienen in der  NEUEN MOBILITÄT 17 / Juni 2015 — das Mag­a­zin des Bun­desver­band eMobilität.

Nach oben