Folgt uns auf

Neues BEM-Mitgliedsunternehmen: Fey Hill Bunnemann Partnerschaft mbB

Januar 2018

Die Anwalts- und Steuerberaterkanzlei Fey Hill Bunnemann mit Sitz in München betreut bereits seit 2012 alle Fragen, die das operative Energierecht, neue Geschäftsmodelle und die Zukunft des Energiemarktes betreffen. Die Energierechtsboutique besteht aus Experten mit langjährigen Erfahrungen in der Energiewirtschaft und im Wirtschaftsrecht, teilweise mit einer Historie als Mitarbeiter großer Versorgungsunternehmen. Daneben besteht eine vertiefte Expertise im Insolvenzrecht, insbesondere bei insolvenzrechtlichen Fragen aus der Energiewirtschaft.

»Wir haben uns zum Ziel gesetzt, in Zusammenarbeit mit dem BEM rechtliche Hürden und Bürokratien bei der Nutzung der Elektromobilität abzubauen und freuen uns darauf, den Durchbruch der E-Mobilität aktiv mit zu begleiten!«

Fey Hill Bunnemann Partnerschaft mbB / Willkommen im Bundesverband eMobilität

Veröffentlicht am 15. Januar 2018