Neuer Fachbeirat Albert Herresthal

Feb­ru­ar 2021 / Beru­fung BEM-Fach­beirat Albert Herresthal
Albert Her­resthal hat in der Fahrrad- und eBike­branche vielfältige Sta­tio­nen durch­laufen. Nach der Grün­dung eines Fachgeschäfts war er in der Pro­duk­ten­twick­lung, als Unternehmens­ber­ater, Jour­nal­ist, Ref­er­ent und Autor tätig. Über 20 Jahre führte er den Fachver­band der Fahrrad­wirtschaft VSF e.V. als Vor­stand und Geschäftsführer.
Sein Arbeitss­chw­er­punkt der let­zten 10 Jahre ist die poli­tis­che Arbeit in Berlin für bessere Rah­menbe­din­gun­gen rund um Fahrrad, eBike und Mikro­mo­bil­ität. So war er auch an der Entwick­lung des aktuellen Nationalen Rad­verkehrs­plans der Bun­desregierung beteiligt und ist Ini­tia­tor des vivavelo Kon­gress­es der Fahrradwirtschaft.
BEM-Fach­beirat Albert Her­resthal / Her­zlich Willkom­men im BEM

Nach oben